Bildschirmzeit

muxosx

Alkmene
Mitglied seit
21.05.16
Beiträge
32
Hallo, unser Sohn kann seit dem letzten Update die Bildschirmzeit umgehen und sich Spielzeit genehmigen ohne eine Anforderung oder Code-Eingabe. Kann jemand helfen?
 

orcymmot

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.713
Ohne entsprechende Info deinerseits dürfte es schwer werden.

„Mein Auto ist kaputt, wer kann helfen!“
So in etwa liest sich deine Frage.
 

Sven1975

Granny Smith
Mitglied seit
19.05.16
Beiträge
13
Hallo!
wir haben ebenso ein Problem. Seit kurzem (ca. 4 Wochen) verliert das IPad 2019 aus irgendeinem Grund die Bildschirmzeit den Code. mein Sohn kann dann alles so lange nutzen, wie er will. Es ist definitiv ausgeschlossen, dass er den Code kennt, Ich habe den jedes mal immer geändert.
mir kommt es so vor als ob die Bildschirmzeit sich, aus welchen Gründen auch immer, selbstständig deaktiviert.

Kann da jemand weiterhelfen?