• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[8+] Bildschirmzeit wird nicht angezeigt

Mandarine94

Erdapfel
Registriert
30.12.18
Beiträge
4
Hallo!

Bei meinem (noch immer) neuen iPhone habe ich das Update auf die neuste iOS Version durchgeführt, und am ersten Tag funktionierte die App noch gut. Ich habe sie auf dem Bildschirm gespeichert, der angezeigt wird, wenn man nach links swiped. Wie nennt man diesen eigentlich?
Jedenfalls ging einen Tag später die Anzeige nicht mehr. Es steht nur dort: Hier wird Ihre Bildschirmzeit angezeigt. (Oder so ähnlich).
Ich weiß nicht, wieso mein iphone so viele "Fehler" hat.
Zurückgesetzt habe ich es. Kann mir jemand erklären, woran es sonst noch liegen könnte?

Ich bin noch in der 14-tägigen Rückgabezeit (bei MM) und bin langsam am Überlegen.

Danke und liebe Grüße!
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Das habe ich bei mir auch gelegentlich. Tippe da mal drauf und es sollten sich die Einstellungen mit der Bildschirmzeit zeigen. Danach sollte es auch wieder zu sehen sein.