• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bildschirmzeit meines Kindes nicht mehr sichtbar

Karsten123

Erdapfel
Registriert
14.02.22
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, denn nach 3 Gesprächen mit Apple Service weiß ich nicht mehr weiter, da sie mir auch nicht weiter helfen konnten.

Ich habe eine Familienfreigabe als Organisator gestartet und einen acc für meinen jetzt 11 Jahre alten Sohn angelegt. Er hat das Iphone XS und ich ein Iphone 12. Beide auf der neuesten Update.
Hier habe ich Ihm eine feste Zeit zugeordnet und auch weitere Dinge, was jetzt fast 2 Jahre optimal funktionierte.

Jetzt kann ich nicht mehr seinen Verlauf sehen , wenn ich auf Bildschirmzeit von Ihm klicke auf meinem Handy. Alles ist weiß. Vorher waren da immer die Balken mit Infos, wie lange war er in welcher app. Desweiteren konnte ich seine Zeit einstellen und gegebenenfalls verlängern.

Jetzt hat er aktuell immer noch seine alten Einstellungen. Heißt nach 2h gehen alle apps ins standby und er kann nur phonen und per whatsapp schreiben.

Ich hoffe Ihr habt einen Tip oder es wurde schon wo gelöst. Weiß mir keinen rat mehr.
- Handy neu geladen
- Namen geändert sagte Apple für 24h
- Meinen Frau hat einen Familie organisiert und Sohn mit darauf genommen und dann wieder zurück
-Bei meiner Frau zuvor das gleiche Problem,,,,sie konnte nichts sehen

WAS KANN ICH NOCH TUN?????
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.671
Hast du mal versucht, beide iPhones neu zu starten? Dazu alle Apps schließen, hintereinander lauter, leiser und die Seitentaste drücken und letztere so lange halten, bis das iPhone neu startet. S.a.


Gruß