• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bildschirmzeit Geräteübergreifend

Arche2008

Erdapfel
Mitglied seit
12.03.21
Beiträge
1
Hallo zusammen,

jetzt muss ich um Hilfe bitten,
meine Tochter hat ein iPhone 6S, da habe ich die Bildschirmzeit mit verschiedenen Limits schon länger eingerichtet.
Jetzt hat sie ein iPad 2020 bekommen, habe es mit ihrer Apple ID angemeldet und die Bildschirmzeit aktiviert.
Die verschiedenen Limits wurden übernommen aber wenn sie am Handy arbeitet dann übernimmt das iPad die Zeiten nicht.

Der Button Geräteübergreifend teilen ist aktiviert.
Habe die Bildschirmzeit auch noch mal deaktiviert, aber keine Änderung.

An was kann das liegen, eigentlich ist doch bei Apple alles immer so einfach zum konfigurieren !

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke