• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[XS Max] Bildschirmzeit falscher Name des iPhone

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Mir ist gerade aufgefallen, das bei Bildschirmzeit der alte Name vom alten iPhone da noch steht. Hat einer eine Idee wie der aktuelle Name erscheint. Unter Info, Name steht der neue Name, so wie es sein sollte.
Gerade gesehen, das auf dem iPad es genauso ist.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Schau mal in Einstellungen denn allgemein und dort auf Info was oben für ein Name steht
 

Thomas007

Idared
Registriert
22.06.10
Beiträge
26
Habe das gleiche Problem. Obwohl unter Einstellungen, Info der richtige Name steht.
Eine Lösung würde mich auch interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: TomMV

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Es gibt irgend wo noch eine Einstellubg wo man denNamen ändern kann.
Meine Frau hatte das mal das in auto über Bt ein anderer Name stand als indem Info Einstellungen.
Hab schon alles durch gesucht finde es aber nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: TomMV

fliesengruber

Granny Smith
Registriert
11.10.18
Beiträge
14
habe das gleiche problem
würde mich auch interessieren wie man das ändern kann
 
  • Like
Reaktionen: TomMV

TomMV

Bismarckapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
76
Ich habe das Problem glaube ich gefunden. Unter iTunes auf dem PC unter Account Geräte verwalten, stehen bei mir 3 Geräte, aber ich habe nur 2 für den Kauf aktuell. Gehe ich da rauf steht mein altes iPhone, iPad und das neue iPhone, mit den Namen wie sie auch bei Bildschirmzeit aufgeführt werden. Leider ist bei mir alles ausgegraut, und ich kann da nicht auf entfernen gehen. Vielleicht können die, die das Problem haben mal nachsehen, ob es bei euch auch so ist. Dann sind wir schon mal ein Schritt weiter. Vielleicht kommt einer ja weiter.