1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmsteuerung à la Beamer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von _linx_, 16.01.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ich hatte da heute so die Idee, mein MB Pro an den Fernseher anzuschliessen. Nun, mir kam die Idee, was da nun ist, wenn ich etwas präsentieren soll mit meinem MB. Gibt es eine Software, die es mir ermöglicht, die Ausgabe auf dem Fernseher einzufrieren und im Hintergrund weiterzuarbeiten, bzw. die Ausgabe auf einen ausgewählten Bereich zu beschränken?

    Danke im Voraus, linx.
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    *push*

    Weis da wirklich niemand etwas oder seit ihr einfach zu faul, zu schreiben?
     

Diese Seite empfehlen