1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschonerproblem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von brassli, 27.06.08.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    Hallo Gemeinde

    Ich bin nun seit drei Wochen stolzer Besitzer meines ersten MacBooks. Trotz ungebrochener Euphorie haben sich die ersten Problemchen eingestellt:

    Wenn ich mein MacBook aufklappe komme ich ganz normal zum Anmeldebildschirm, melde mich an, und von Zeit zu Zeit flackert der Bildschirm dann kurz auf und wird dann schwarz. ich muss dann das MacBook zuklappen, nochmals aufklappen, wieder anmelden, dann läufts, bloss der Bildschirmschoner funktioniert dann nicht mehr (weder automatisch noch über exposé, in der Vorschau aber schon), zudem lässt sich das MacBook dann nicht mehr abschalten, resp. ich muss es dann jeweils "abwürgen"

    Und noch eine Frage: ist es möglich in iCal jedem Kalender eine eigene e-mail Adresse zuzuweisen? Also dem Kalender "privat" die private e-mail Adresse, dem Kalender "geschäft" die Geschäftsadresse etc. ??

    Vielen Dank für all Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen