• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmschonerproblem

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
Hallo Gemeinde

Ich bin nun seit drei Wochen stolzer Besitzer meines ersten MacBooks. Trotz ungebrochener Euphorie haben sich die ersten Problemchen eingestellt:

Wenn ich mein MacBook aufklappe komme ich ganz normal zum Anmeldebildschirm, melde mich an, und von Zeit zu Zeit flackert der Bildschirm dann kurz auf und wird dann schwarz. ich muss dann das MacBook zuklappen, nochmals aufklappen, wieder anmelden, dann läufts, bloss der Bildschirmschoner funktioniert dann nicht mehr (weder automatisch noch über exposé, in der Vorschau aber schon), zudem lässt sich das MacBook dann nicht mehr abschalten, resp. ich muss es dann jeweils "abwürgen"

Und noch eine Frage: ist es möglich in iCal jedem Kalender eine eigene e-mail Adresse zuzuweisen? Also dem Kalender "privat" die private e-mail Adresse, dem Kalender "geschäft" die Geschäftsadresse etc. ??

Vielen Dank für all Eure Antworten!