1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KEIKO, 12.03.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie ich es zsammbringe einen Schwarzen Bilschirm als Bildschirmschoner zu aktivieren? - ich möchte meinen mac nicht in den Ruhezustand versetzen, aber keinen bunten und blinkenden Bildschirmschoner - besonders cool wäre einer, der den Bildschirm dimmt, so lange bis er schwarz ist ;o)

    - muss meinen mac nämlich immer zusperren, wenn ich meinen platz verlasse, will ihn aber, wie gesagt, nicht in den ruhezustand versetzen!

    liebe grüße und danke

    keiko
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ist doch einfach. Leg ein schwarzes Bild an und lad das als Bildschirmschoner! Fertig!
     
  3. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    stimmt eigentlich. aber die idee mit dem Dimmen find ich nach wie vor geil! ;)
     
  4. erniejunior

    erniejunior Cox Orange

    Dabei seit:
    15.03.06
    Beiträge:
    98
    Das sollte sich eigentlich auch per QuartzComposer lösen lassen.
    Grüße


    erniejunior
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    äh, Ruhezustand des Monitors?
     
  6. daff

    daff Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    481
    :-D genial!
     
  7. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    danke für die antworten, schau ma mal.. ;o)

    @BerndderHeld: ruhezustand des monitors ist zwar schön, nur gibts beim "aufwecken" des monitors nicht die option "passwortabfrage" und die brauch ich..
     
  8. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Dim blendet aus... aber mit der Option Passwortabfrage kommt der leider nicht klar

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen