1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tamahome, 16.02.09.

  1. Tamahome

    Tamahome Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich surf jetzt schon ewig durch die Gegend und finde nirgedwo gescheite FreeWare um meinen persönlich Screensaver mit Fotos und eigener Musik zu machen :(
    Möglicherweise stell ich mich auch etwas an, aber vielleicht könnte mir da jemand helfen !


    Viele Grüße,
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Du kannst deine Fotos in einen Ordner packen und den als Slideshow-Screensaver laufen lassen.
    Systemeinstellungen->Bildschirmschoner->Ordner wählen
     
  3. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, aber seine Hintergrundmusik hat er dann nicht?!
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    iTunes? :-D
     
  5. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Ja, schon, aber alles in einem Screensaver wäre doch nett... Aber ich weiß nicht, vielleicht gibt es eine Möglichkeit ein Video zu erstellen und das dann mit einem schönen Programm in einen Screensaver umzubasteln...
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Screensaver kann man sich mit dem Quartz Composer selber machen.
    Oder man nimmt sich einen Screensaver von OS X(oder welche man im Netz findet) und ersetzt in dessen Paket die Dateien im Resources-Ordner.
     

Diese Seite empfehlen