• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmschoner

Tamahome

Erdapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
3
Hallo,

ich surf jetzt schon ewig durch die Gegend und finde nirgedwo gescheite FreeWare um meinen persönlich Screensaver mit Fotos und eigener Musik zu machen :(
Möglicherweise stell ich mich auch etwas an, aber vielleicht könnte mir da jemand helfen !


Viele Grüße,
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du kannst deine Fotos in einen Ordner packen und den als Slideshow-Screensaver laufen lassen.
Systemeinstellungen->Bildschirmschoner->Ordner wählen
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, aber seine Hintergrundmusik hat er dann nicht?!
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, schon, aber alles in einem Screensaver wäre doch nett... Aber ich weiß nicht, vielleicht gibt es eine Möglichkeit ein Video zu erstellen und das dann mit einem schönen Programm in einen Screensaver umzubasteln...
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Screensaver kann man sich mit dem Quartz Composer selber machen.
Oder man nimmt sich einen Screensaver von OS X(oder welche man im Netz findet) und ersetzt in dessen Paket die Dateien im Resources-Ordner.