• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmschoner!?

_.cell

Gast
Hallo ... erstmal,

sagt, äh schreibt doch mal wos schöne Bildschirmschoner gibt, NEIN nicht einfach solche die nur Pics durchzappen sondern so ähnliche wie der vom OSX [Flurry]!?

Danke schonmal.
_.cell
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Ob man die jetzt als schön bezeichnen kann - lässt sich drüber streiten. Sonst auch sehr naheliegend ;) Ansonsten einfach mal hier klicken.
 

_.cell

Gast
Hmm, ja schön ist ja immer relativ, ich werds mir mal anschauen. Danke dir!

_.cell
 

openmind_luke

Cox Orange
Registriert
12.07.05
Beiträge
97
Probier doch mal diese hier...
ScreenSavers
Vor allem die DotFlag gefällt mir persönlich sehr gut...
Hab leider noch nicht rausgefunden wie man die quicktime movies (.qtz) auch als
screensaver einstellen kann....

wäre dankbar wenn das wer weiß

mvg
Lukas
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Mein All-Time-Favourite ist FLUX (gibt's z.B. bei Versiontracker).
t332FluxOverview.JPG
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
momentan gibts bei mir firefight, reagiert auf töne des eingebauten mics in meinem ibook
Firefight-installer-art-5.jpg
und den gibts hier
 

KayHH

Gast
Moin openmind_luke,

openmind_luke schrieb:
quicktime movies (.qtz)
.qtz ist kein QuickTime Film sondern eine Quartz Composer Coposition. Angucken auf dem Desktop soll hiermit funktionieren. Hab's aber nicht ausprobiert. Außerdem scheint es da auch noch ein gewisses Sicherheitsrisiko zu geben.


Gruss KayHH
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
kennt jemand einen Bildschirmschoner, der einem Bilder aus dem Netz zeigt? Z.B. von dieser Seite, so per Zufallsmodus?
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Hallöle,
einfach die Quartzdatei in /user /library /screensaver kopieren.
Dann kannste genießen! :cool:

Viel Spaß!
 

solotoj

Carola
Registriert
30.12.05
Beiträge
112
ok, hätte mal vorher googlen können. Hier ist einer der coolsten Bildschirmschoner: RandomWeb

damit kann man zufällige Bilder aus dem Internet als BS-Schoner anzeigen lassen, z.B. beschränkt auf bestimmte Seiten oder auf Stichworte.
 
Zuletzt bearbeitet: