1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zweiundvierzig, 17.03.08.

  1. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    Hallo findige Gemeinde.
    Was ist da bei mir los (bzw meinem Mac)? Der Bildschirmschoner springt nicht mehr an... habe keinen Plan warum! Kam erst drauf, als ich ihn mit den aktiven Ecken aktivieren wollte. Aber auch nach der Wartezeit geht er nicht an...
     
  2. Etwas mehr Infos wären gut. Hast du zufällig einen neuen Schoner installiert? Funktioniert der Schoner, wenn du im "Bildschirmschoner-Menü" auf "Testen" drückst?
     
  3. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    der Schoner funktioniert beim Testen. er ist schon ne Weile drauf (Time flow) und lief immer problemlos.
     
  4. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    also er geht wieder!
    hab meinen Mac nach dem Sec.Update neugestartet und "hoppla" er geht wieder wie gewohnt!
     

Diese Seite empfehlen