1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner --> Wallpaper ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KHAOS, 12.10.07.

1. KHAOS

KHAOS Cox Orange

Hi und guten Abend...(in der Schweiz zumindest)

Also, ich hab gerade mal die Bildschirmschoner angeschaut, und hab da den "Cosmos-Bildschirmschoner" entdeckt...

Ist es irgendwie möglich, die Bilder daraus zu nehmen ? So das ich diese dann als Wallpaper nehmen kann !

Grüssle
    KHAOS

2. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

In Systemeinstellungen -> Schreibtisch und Bildschirmschoner gehen, Shift+Apfel gedrückt halten, Testen klicken und dann 3 drücken.

3. Gibt Kreativpunkte fuer den Tipp mit dem Bildschirmfoto ;) aber es geht auch einfacher. Im Finder ueber Macintosh HD (oder wie die Festplatte benannt ist)/System/Library/Screen Savers navigieren, dort auf die Datei Cosmos.slideSaver einen control/rechts Klick machen, den Paketinhalt anzeigen und dann durch die Order Contens und Resources zu den den Bildern navigieren.

4. Nighthawk

Nighthawk Linsenhofener Sämling

Laaaaaangweilisch ;)

5. Xjs

Xjs Prinzenapfel

Khaos find ich toll! Schon komisch, dass ich das (zumindest auf Flickr) als Namenszusatz verwende ;)

6. KHAOS

KHAOS Cox Orange

Das ist mein Künstlername !!! der gehört nuur miiiiir, miiiir ganz alleine !!

Danke für die HILFE !!

Diese Seite empfehlen