1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner --> Wallpaper ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KHAOS, 12.10.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hi und guten Abend...(in der Schweiz zumindest)

    Also, ich hab gerade mal die Bildschirmschoner angeschaut, und hab da den "Cosmos-Bildschirmschoner" entdeckt...

    Ist es irgendwie möglich, die Bilder daraus zu nehmen ? So das ich diese dann als Wallpaper nehmen kann !

    Grüssle
    KHAOS
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    In Systemeinstellungen -> Schreibtisch und Bildschirmschoner gehen, Shift+Apfel gedrückt halten, Testen klicken und dann 3 drücken.
     
  3. Gibt Kreativpunkte fuer den Tipp mit dem Bildschirmfoto ;) aber es geht auch einfacher. Im Finder ueber Macintosh HD (oder wie die Festplatte benannt ist)/System/Library/Screen Savers navigieren, dort auf die Datei Cosmos.slideSaver einen control/rechts Klick machen, den Paketinhalt anzeigen und dann durch die Order Contens und Resources zu den den Bildern navigieren.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Laaaaaangweilisch ;)
     
  5. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Khaos find ich toll! Schon komisch, dass ich das (zumindest auf Flickr) als Namenszusatz verwende ;)
     
  6. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Das ist mein Künstlername !!! der gehört nuur miiiiir, miiiir ganz alleine !!

    Danke für die HILFE !!
     

Diese Seite empfehlen