1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner springt willkürlich an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derPelle, 29.04.08.

  1. derPelle

    derPelle Gast

    Hallo,

    habe seit neustem ein ziemlich nerviges Problem.
    Mein Mac (iMac G4, osx 10.4.9) lässt willkürlich, unabhängig von meiner aktion den bildschirmschoner anspringen. manchmal mehrmals pro minute. und das obwohl ich den bildschirmschoner auf "nie" gestellt habe - und auch keine schlafenden ecken habe.

    Kennt jemand das Problem? Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab.
     
  2. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    verschiebe den nervigen doch einfach in einen backup ordner

    ansonsten würde ich mal nen screensaver auswählen, testen mal anspringen lassen, rechner neu starten, saver wieder deaktivieren
     

Diese Seite empfehlen