• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bildschirmschoner rss

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
hi
seit leopard zeigt der rss-bildschirmschoner immer nur noch 4 beiträge und den 1. januar 2001 an
hilfe?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, sag' uns ja nicht bei welchem RSS Feed. Die Neben in meiner Glaskugel lichten sich morgen bestimmt… Ist die Uhr auf Deinem Mac korrekt gestellt?
Gruß Pepi
 

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
hallo pepi
habe parameterram gelöscht und siehe da die uhr im rss stimmt wieder mit der des mac überein
ABER
es werden immernoch NUR 4 berichte angezeigt
es spielt keine rolle bei welchem feed
ich dachte natürlich auch es läge am feed aber dann habe ich etwa eintausend verschiedene anzeigen lassen
immer genau 4 :(
ich suche nach einer einstellungsmöglichkeit ...
aber ich finde keine
hatte einen rechner im geschäft (tiger) der zeigte 10 und mehr an
ich glaube zumindest das es mehr waren aber 10 waren es immer
???
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit dem Parameterram hast Du die Uhrzeit maximal komplett gelöscht. Dein Mac wird sie wohl über einen Timeserver neu gesetzt haben. (Ist Dein Mac mehr als 3 Jahre alt dann könnte eine leere Pufferbatterie dafür verantwortlich sein, je nach Modell.)

Einstellen kannst Du die Feeds im Safari, denn von dort holt sie der ScreenSaver auch.
Gruß Pepi
 

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
der rechner ist neu
das mit dem parameterram geht prima
uhrzeit stimmt

nur die feeds nicht
ich finde die einstellung nicht
im safari zeigt er mit hunderte von einträgen an
im bildschirmschoner immer 4!
grmpf
 

Achontdark

Braeburn
Registriert
24.06.08
Beiträge
42
ich kann machen was ich will
er hat früher 10 angezeigt
und jetzt bleibt es bei 4
hilfe?