1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bildschirmschoner rss

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achontdark, 11.08.08.

  1. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    hi
    seit leopard zeigt der rss-bildschirmschoner immer nur noch 4 beiträge und den 1. januar 2001 an
    hilfe?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, sag' uns ja nicht bei welchem RSS Feed. Die Neben in meiner Glaskugel lichten sich morgen bestimmt… Ist die Uhr auf Deinem Mac korrekt gestellt?
    Gruß Pepi
     
  3. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    hallo pepi
    habe parameterram gelöscht und siehe da die uhr im rss stimmt wieder mit der des mac überein
    ABER
    es werden immernoch NUR 4 berichte angezeigt
    es spielt keine rolle bei welchem feed
    ich dachte natürlich auch es läge am feed aber dann habe ich etwa eintausend verschiedene anzeigen lassen
    immer genau 4 :(
    ich suche nach einer einstellungsmöglichkeit ...
    aber ich finde keine
    hatte einen rechner im geschäft (tiger) der zeigte 10 und mehr an
    ich glaube zumindest das es mehr waren aber 10 waren es immer
    ???
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit dem Parameterram hast Du die Uhrzeit maximal komplett gelöscht. Dein Mac wird sie wohl über einen Timeserver neu gesetzt haben. (Ist Dein Mac mehr als 3 Jahre alt dann könnte eine leere Pufferbatterie dafür verantwortlich sein, je nach Modell.)

    Einstellen kannst Du die Feeds im Safari, denn von dort holt sie der ScreenSaver auch.
    Gruß Pepi
     
  5. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    der rechner ist neu
    das mit dem parameterram geht prima
    uhrzeit stimmt

    nur die feeds nicht
    ich finde die einstellung nicht
    im safari zeigt er mit hunderte von einträgen an
    im bildschirmschoner immer 4!
    grmpf
     
  6. Achontdark

    Achontdark Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    42
    ich kann machen was ich will
    er hat früher 10 angezeigt
    und jetzt bleibt es bei 4
    hilfe?
     

Diese Seite empfehlen