1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner mit Quarz Composer erstellen

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von hubionmac, 07.11.06.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Servus,

    hat vielleicht schon einer von euch Erfahrungen beim Erstellen von Bildschirmschonern für den Mac gemacht?
    Man kann ja mit dem Quarz Composer aus den Developer Tools recht schnell einen erstellen und anpassen, nur laufen die .qtz Dateien nur Bedingt auch auf älteren Maschienen (vor 10.4.7).
    Weiß vielleicht jemand, wie man zusammen mit Xcode und dem Quarz Composer einen "richtigen" Bildschirmschoner für Mac OS 10.3 bis 10.4 erstellt?
     
    #1 hubionmac, 07.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.06
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  3. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Ich habe es jetzt fuer 10.3 gibt es wohl keine Lösung, dort kann keine Quarz Composer Datei als Bildschirmschoner genutzt werden, wohl erst ab 10.4.2 oder so...
    Vielleicht treibt mich ja dann doch noch die Not zu meinem ersten Cocoa Project =)!
     

Diese Seite empfehlen