• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirmschoner mit Passwort versehen

markus1301

Normande
Registriert
27.01.05
Beiträge
571
Hallo,

wie kann ich meinen Bildschirmschoner so einstellen das ich das Passwort eingeben muss wenn ich wieder an den Rechner will?

Gruss Markus
 

roYal.TS

Gast
hallo,
..das kannst du unter systemeinstellungen>sicherheit einstellen
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da war übrigens dieses unscheinbare-nur-für-Weicheier-konzipierte-immer-verfügbare-HILFE-Menü...

Dort sucht man zB nach Screen Saver (bei mir läuft alles auf englisch, weil ich die deutschsprachigen Übersetzungsfehler einfach nicht aushalte) und bekommt eine Liste wo auch als 2. Punkt das mit dem Passwort erklärt wird.

Ich will hier niemanden für seine frage bashen. Dies ist als So-kannst-Du-Dir-selbst-Helfen Tip zu sehen! Für den Fall, daß mal niemand da ist um eine Frage zu beantworten. Das Hilfe Menü ist immer da.

Gruß Pepi