1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner mit Passwort versehen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus1301, 09.09.05.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    wie kann ich meinen Bildschirmschoner so einstellen das ich das Passwort eingeben muss wenn ich wieder an den Rechner will?

    Gruss Markus
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ..das kannst du unter systemeinstellungen>sicherheit einstellen
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Danke,
    habs gefunden.

    Markus
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da war übrigens dieses unscheinbare-nur-für-Weicheier-konzipierte-immer-verfügbare-HILFE-Menü...

    Dort sucht man zB nach Screen Saver (bei mir läuft alles auf englisch, weil ich die deutschsprachigen Übersetzungsfehler einfach nicht aushalte) und bekommt eine Liste wo auch als 2. Punkt das mit dem Passwort erklärt wird.

    Ich will hier niemanden für seine frage bashen. Dies ist als So-kannst-Du-Dir-selbst-Helfen Tip zu sehen! Für den Fall, daß mal niemand da ist um eine Frage zu beantworten. Das Hilfe Menü ist immer da.

    Gruß Pepi
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756

Diese Seite empfehlen