1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] Bildschirmschoner mit iTunes Covern macht Probleme

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alecco, 03.02.10.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    ich verwende schon seit langen den oben erwähnten Bilschirmschoner. Jedoch hat er mir gestern und gerade gesagt, dass er keine Cover zum anzeigen hätte. Aber das stimmt nicht! Das tritt aber nicht immer auf.

    Hat jmd eine Idee wie man das Problem lösen kann?
     
  2. GRMac

    GRMac Granny Smith

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    12
    ja ich hab das selbe. "Ihre iTunes-Mediathek erhält keine Titel mit Covern". Sind aber alle sichtbar in iTunes.
     
  3. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    hat hier vielleicht mittlerweile jemand eine lösung gefunden? =/ hab das selbe problem =(
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    ich auch. Allerdings erst seit dem ich meine Musik auf ne externe Festplatte ausgelagert…
     
  5. linouge

    linouge Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    129
    meine liegen ganz normal in benutzer/musik/itunes auf meiner normalen platte (das standardding also) muss man eventuell was umstellen? die cover hab ich alle selbst hinzugefügt, da ich die musik früher auf meinem windowsrechner nicht in itunes und auch ohne cover verwaltet habe.


    edith: komischerweise zeigt er mir jetzt ein cover an, der rest scheint immernoch nciht erkannt zu werden... seltsam....
     
  6. EricDravon

    EricDravon Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    10
    habe das gleiche Problem seit gestern. Habe schon die Screensaver plist Files geloescht...hat auch nicht geholfen.

    hat noch jemand das Problem???
     
  7. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    26
    Hier das gleiche Problem unter 10.7.2 und itunes 10.5.1 - alle cover sind in itunes zu sehen, aber keine im Bildschirmschoner.
     
  8. Kunde

    Kunde Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.12
    Beiträge:
    2
    Ich habe das Problem (Bildschirmschoner findet keine Cover) nun schon zum 2. Mal unter Mountain Lion / itunes 10.6. Beim ersten mal ging es nach einer Weile wieder. Nun habe ich mal etwas gesucht und gelesen, dass es einige Leute gibt, die daran rumdoktorn, was bis zum Erstellen einer neuen iTunes Library reicht.

    Was bei mir gewirkt hat:
    unter iTunes in der Raster-Darstellung "Alben" auswählen und einmal durchscrollen. Jetzt läuft der Bildschirmschoner wieder.

    Good Luck!
     
  9. Atriòr

    Atriòr Stina Lohmann

    Dabei seit:
    01.12.10
    Beiträge:
    1.034
    Was ist wenn ihr die Cover erneut von iTunes laden lasst? Ändert das etwas an dem Verhalten?
     
  10. sheyms

    sheyms Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.03.10
    Beiträge:
    6
    hey leute,

    habe das gleich problem an meinem mac book pro, 10.6.8 os x. ich hab schon so viele sachen probiert, das file aus der library gelöscht, cover neu geladen über itunes, dann noch mal über cover scout. die mediathek neu organisiert und was nicht alles.. es funktioniert einfach nicht.
    jetzt gerade versuche ich die rechte über das festplatten-dienstprogramm zu reparieren.. habe in einem anderen forum gelesen dass das auch nutzreich sein kann. mal sehen was es bringt.
    hat sonst wer andere lösungsvorschläge, tipps? wäre auf jeden fall dankbar!
     
  11. francolini

    francolini Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.11
    Beiträge:
    9
    hi Leute,
    gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich habe ein Macbook Air OS X 10.8.2 und iTunes 10.7 und an meiner Mediathek nichts geändert. Das mit der Darstellung auf Raster ändern und durchscrollen hat bei mir nichts gebracht....
    wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte.
     

Diese Seite empfehlen