• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] Bildschirmschoner mit iTunes Covern macht Probleme

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi,

ich verwende schon seit langen den oben erwähnten Bilschirmschoner. Jedoch hat er mir gestern und gerade gesagt, dass er keine Cover zum anzeigen hätte. Aber das stimmt nicht! Das tritt aber nicht immer auf.

Hat jmd eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 

GRMac

Granny Smith
Registriert
22.02.07
Beiträge
12
ja ich hab das selbe. "Ihre iTunes-Mediathek erhält keine Titel mit Covern". Sind aber alle sichtbar in iTunes.
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
hat hier vielleicht mittlerweile jemand eine lösung gefunden? =/ hab das selbe problem =(
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
ich auch. Allerdings erst seit dem ich meine Musik auf ne externe Festplatte ausgelagert…
 

linouge

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
130
meine liegen ganz normal in benutzer/musik/itunes auf meiner normalen platte (das standardding also) muss man eventuell was umstellen? die cover hab ich alle selbst hinzugefügt, da ich die musik früher auf meinem windowsrechner nicht in itunes und auch ohne cover verwaltet habe.


edith: komischerweise zeigt er mir jetzt ein cover an, der rest scheint immernoch nciht erkannt zu werden... seltsam....
 

EricDravon

Golden Delicious
Registriert
26.04.09
Beiträge
10
habe das gleiche Problem seit gestern. Habe schon die Screensaver plist Files geloescht...hat auch nicht geholfen.

hat noch jemand das Problem???
 

ruben ruben

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hier das gleiche Problem unter 10.7.2 und itunes 10.5.1 - alle cover sind in itunes zu sehen, aber keine im Bildschirmschoner.
 

Kunde

Erdapfel
Registriert
26.08.12
Beiträge
2
Ich habe das Problem (Bildschirmschoner findet keine Cover) nun schon zum 2. Mal unter Mountain Lion / itunes 10.6. Beim ersten mal ging es nach einer Weile wieder. Nun habe ich mal etwas gesucht und gelesen, dass es einige Leute gibt, die daran rumdoktorn, was bis zum Erstellen einer neuen iTunes Library reicht.

Was bei mir gewirkt hat:
unter iTunes in der Raster-Darstellung "Alben" auswählen und einmal durchscrollen. Jetzt läuft der Bildschirmschoner wieder.

Good Luck!
 

Mitglied 129448

Gast
Was ist wenn ihr die Cover erneut von iTunes laden lasst? Ändert das etwas an dem Verhalten?
 

sheyms

Golden Delicious
Registriert
14.03.10
Beiträge
6
hey leute,

habe das gleich problem an meinem mac book pro, 10.6.8 os x. ich hab schon so viele sachen probiert, das file aus der library gelöscht, cover neu geladen über itunes, dann noch mal über cover scout. die mediathek neu organisiert und was nicht alles.. es funktioniert einfach nicht.
jetzt gerade versuche ich die rechte über das festplatten-dienstprogramm zu reparieren.. habe in einem anderen forum gelesen dass das auch nutzreich sein kann. mal sehen was es bringt.
hat sonst wer andere lösungsvorschläge, tipps? wäre auf jeden fall dankbar!
 

francolini

Golden Delicious
Registriert
13.01.11
Beiträge
9
hi Leute,
gibt es hier mittlerweile neue Erkenntnisse? Ich habe ein Macbook Air OS X 10.8.2 und iTunes 10.7 und an meiner Mediathek nichts geändert. Das mit der Darstellung auf Raster ändern und durchscrollen hat bei mir nichts gebracht....
wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Tipp hätte.