1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmschoner/Hintergrund aus iphoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Nettan, 15.06.09.

  1. Nettan

    Nettan Jamba

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    nachdem ich mein iphoto-Problem auf dem PB behoben habe (mit alt-Taste iphoto starten und Fotoarchiv auswählen), macht jetzt mein iMac kleine Foto-Zicken.

    Habe alle Fotos auf ihn draufgekriegt. Wenn ich aber mein schönes Meeres-Urlaubsfoto als Hintergrund auswählen möchte, geht das gar nicht. Er fängt an, wie doof iphoto-Alben zu laden. Ohne Erfolg, ohne dass etwas passiert. Habt Ihr eine Ahnung, woran das liegen und wie ich das beheben könnte?

    Danke im Voraus,

    Nettan :-D
     

Diese Seite empfehlen