1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildschirmschoner-fotos

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von knoelg, 05.04.09.

  1. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    einen wunderschönen guten morgen!

    ich bin heute übe die bildschirmschoner von apple gestolpert, also die die schon vorinstalliert sind.
    und da sind so coole fotos dabei, dass ich die gerne so als normale fotos haben möchte.

    kennt jemand eine methode, wie ich die da "raus" bekomme?

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Macintosh HD/System/Library/Screensavers/[Saver deiner Wahl] ->Rechtsklick->Paketinhalt anzeigen->Contents/Rescources

    Da sind die ganzen Fotos als .jpg

    Klappt aber logischerweise nur bei .slidesaver, da in den anderen keine Bilder drin sind.
     
    knoelg gefällt das.
  3. knoelg

    knoelg Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.10.07
    Beiträge:
    366
    wow.

    das ging aber ultra-schnell!

    danke
     

Diese Seite empfehlen