Bildschirmschoner eigenes Foto wird nach 20 sec. schwarz

Monalisa_321

Erdapfel
Mitglied seit
22.03.21
Beiträge
1
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe bei Apple TV meinen Bildschirmschoner so eingestellt, dass ein privates Foto immer gezeigt wird. Das hat auch am Anfang funktioniert. Dann habe ich geändert, dass das Standbild nicht nach 1 Stunde, sondern nach 5 Stunden erlischt und dann der Fernseher aus geht. Seitdem wird nach 20 Sekunden der Bildschirm für 20 Sekunden schwarz, danach zeigt es wieder mein Bild. Ich habe diese Einstellung wieder zurück gestellt. Trotzdessen, egal was ich einstelle, das Bild verschwindet nach 20 Sekunden wieder und kommt nach 20 Sekunden wieder. Kennt jemand man dafür eine Lösung, so dass das Bild als Standbild angezeigt wird, ohne Unterbrechung?

Apple TV und Handy sind auf dem neusten Stand.