1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschoner-Alarm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von turQuaz, 01.05.07.

  1. turQuaz

    turQuaz Gloster

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Hilfe - Alarmstufe rot! ;)

    Ich habe dank Eurer Hilfe gelernt, meine Bildschirmschoner als Desktop-Hintergrundbilder einzusetzen.ngs-

    Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch eins:
    Mein absoluter Lieblings-Bildschirmschoner "RSS Visualizer" zeigt bei einer vorhandenen Online-Verbindung ewig irgendwelche unnützen Nachrichten-Meldungen auf englisch, die die Schönheit des Schoners komplett in den Boden stampft :(

    Kann man das irgendwie wegmachen oder sich den Schoner sonstwo OHNE die Nachrichten downloaden hm?

    Danke im Voraus ;)
    Aykut
     

Diese Seite empfehlen