Bildschirmschaden...

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
Hi ,
mir ist mein Iphone runtergefallen.....*s****
jetzt sind schliere auf dem bildschirm,die sich ganz über diesen erstrecken.
lässt sich das reparieren??
danke
Lars
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
brings zum händler.lass es reparieren,solange noch garantie drauf is...
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
brings zum händler.lass es reparieren,solange noch garantie drauf is...



Seid wann übernimmt die Garantie selbstverschulden?

Lässt such Jedenfalls reparieren. Liegt um die 200€ wenn ich nicht irre. Meins ist such leicht gefallen, direkt aufs Display. Hab jetzt 2 kleine Sprünge drin. Fallen aber nicht weiter auf.
 

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
hi
danke schonmal für eure antworten.
also habe mich an meinen händler gewendet ,daraufhin bekam ich einen email ,dass ich mich an die apple werkstätten wenden soll . toll ,ich hab ein unlocked iphone was nun .....die stellen mir das doch bestimmt ab^^
gruß
lars
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Abstellen tun die nichts, aber reparieren werden sie es ebenfalls nicht. Musst du schon selber zahlen.
 

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
hello nochmal,
also ihr glaubt der bildschirm muss raus....
aber ka. ob ich 200€ habe muss ich mir ma überlegen ,weil es jett nicht so schlimm ist.
hab ma gegoogled und bin auf iphonedoktor.de gestoßen ?! is das seriös?
merci
Lars
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
iphonedoktor machte schon im herbst mit dubios teuren unlock-angeboten weniger gut von sich reden ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Stichwort 1.1.2 Unlock Anfang Dezember, da rotierten bei hackint0sh einige User auf Hochtouren - Resultat = Fehlanzeige...:innocent: