1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmschaden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lars1991, 16.03.08.

  1. Lars1991

    Lars1991 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    8
    Hi ,
    mir ist mein Iphone runtergefallen.....*s****
    jetzt sind schliere auf dem bildschirm,die sich ganz über diesen erstrecken.
    lässt sich das reparieren??
    danke
    Lars
     
  2. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
  3. Pabi

    Pabi Jamba

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    56
    stell doch mal n pic rein
     
  4. DesperateApfel

    DesperateApfel Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    558
    brings zum händler.lass es reparieren,solange noch garantie drauf is...
     
  5. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738


    Seid wann übernimmt die Garantie selbstverschulden?

    Lässt such Jedenfalls reparieren. Liegt um die 200€ wenn ich nicht irre. Meins ist such leicht gefallen, direkt aufs Display. Hab jetzt 2 kleine Sprünge drin. Fallen aber nicht weiter auf.
     
  6. Lars1991

    Lars1991 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    8
    hi
    danke schonmal für eure antworten.
    also habe mich an meinen händler gewendet ,daraufhin bekam ich einen email ,dass ich mich an die apple werkstätten wenden soll . toll ,ich hab ein unlocked iphone was nun .....die stellen mir das doch bestimmt ab^^
    gruß
    lars
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Abstellen tun die nichts, aber reparieren werden sie es ebenfalls nicht. Musst du schon selber zahlen.
     
  8. Lars1991

    Lars1991 Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    8
    hello nochmal,
    also ihr glaubt der bildschirm muss raus....
    aber ka. ob ich 200€ habe muss ich mir ma überlegen ,weil es jett nicht so schlimm ist.
    hab ma gegoogled und bin auf iphonedoktor.de gestoßen ?! is das seriös?
    merci
    Lars
     
  9. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphonedoktor machte schon im herbst mit dubios teuren unlock-angeboten weniger gut von sich reden ...
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Stichwort 1.1.2 Unlock Anfang Dezember, da rotierten bei hackint0sh einige User auf Hochtouren - Resultat = Fehlanzeige...:innocent:
     

Diese Seite empfehlen