1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmreset..??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 25.07.08.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    Ich habe seit einiger zeit ein problem auf meinem macpro dualcore 2.66 mit osx 10.4.11

    wenn ich kurz hintereinander auf dem desktop die linke maustaste drücke (oder control und rechte kommt aufs gleiche) verschwindet für einen kurzen moment alles was auf dem bildschirm war, nur noch das hintergrundbild bleibt und kommt dann gleich wieder allerdings werden bei dem "crash" alle fenster geschlossen und alle kopiervorgänge beendet

    kennt das jemand?
     

Diese Seite empfehlen