1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmrahmen hat Spielraum :/

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Alexander, 31.05.09.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,

    ich habe eine weißes Macbook ( nicht mal ein Jahr alt ). Bei den Macbooks ist ja um meinen Bildschirm rum ein weißer Rahmen, auf dem unten MacBook draufsteht. Ich hab jetzt vorhin da mal draufgedrückt und gemerkt, dass der Rahmen dort unten gar nicht fest ist. Drückt man da drauf hört man, dass da Spielraum zwischen ist, und der Rahmen nicht festgeklebt oder so ist. Hat hier jemand auch die alten MacBooks und kann mir sagen, ob das normal ist?

    MfG
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nein, das habe ich nicht. Und würde ich auch nicht wollen. Ggf. Händler kontaktieren.
     
  3. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    das genau ist mir vor 3 tagen auch aufgefallen. direkt dort wo der Schriftzug ist da hat mein Rahmen spiel.
    Das macbook ist nun 2 monate alt

    solange da nichts weiter passiert isses mir recht egal
     
  4. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Puh, wenigstens einer ^.^. Da besteht ja noch die Hoffnung, dass es normal ist.
    Ich wollte es eh demnächst, wenn das Schuljahr vorbei ist mal einschicken, bevor die Garantie abgelaufen ist.
    Aber kann mir auch gut vorstellen, dass das normal ist, falls es nur draufgesteckt wurde oder so.
     
  5. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.158
    Bei meinem ist da auch was Spiel, bewegt sich aber im Zehntel Millimeter Bereich,
    so das ich denke das des normal ist.
     
  6. lumpi3

    lumpi3 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    294
    ja meine freundin sitzt mit dem selben book grad 2 meter neben mir und ihr book hat das selbe

    ist wohl nur so montiert weil wenn man nen display schaden hat das sie das austauschen können ohne das gehäuse mit zu tauschen
     
  7. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    Also mein MacBook hat dasselbe, stört mich aber herzlich wenig :) solange nichts weiteres geschieht. :)
     
  8. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ist bei mir auch so.
     

Diese Seite empfehlen