• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6] Bildschirmprobleme

Weurzburger

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
5
Hallo liebe Gemeinde,

ich besitze ein Iphone 6 und habe folgendes Problem:
Mein Bildschirm reagiert zweitweise nicht mehr bzw. "drückt" eigenständig irgendwelche "Tasten". Das Phänomen tritt sehr unregelmäßig, ich habe aber die Vermutung eher bei geringen Akkustand und bei niedriger Temperatur, auf. Ich habe den Bildschirm schon zwei Mal ausgebaut und jedes Mal funktionierte der Bildschirm für 3-4 Tage wieder einwandfrei, bis es wieder anfing.
Wisst ihr woran das liegen kann ? Soll ich den kompletten Bildschirm einmal tauschen oder erst einmal die Kontakte reinigen, bzw. irgendeine elektrische Leitpaste verwenden ?
Vielen Dank

Grüße
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist es ein original Apple Display?
Ich frage, da ich bei einem iPhone 6, welches ich gebraucht gekauft hatte, auch schon mal genau so hatte. Es hat auch "langsamer" beim Bildaufbau reagiert, als das originale Display.
Erst der Displaytausch bei Apple hat Abhilfe geschaffen.