1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmproblem / 15.4" MBP early 08

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von namenik, 08.07.08.

  1. namenik

    namenik Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    6
    Hey,

    ungleichmäßige ausleuchtung, besonders im unterem Bereich - muss ich damit leben, oder sollte ich mich mal an Apple wenden?

    Hier ein Foto:

    [​IMG]

    Vielen Dank, Nik
     
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Halte ich nicht für normal. Würde Apple direkt oder noch besseren einen ASP vor Ort kontaktieren.
     
  3. namenik

    namenik Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    6
    komisch, jetzt war er mir letzte nacht heruntergefallen und nun funktioniert es wieder!? also es sieht normal ungleichmäßig beleuchtet aus.
     
  4. Stinker

    Stinker Carola

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    115
    Sieht mir nach einem bekannten Problem aus.

    [​IMG]

    Dieses Bild gehört zu DIESEM Bericht hier.

    Eine Lösung kenne ich leider nicht, da ich weder ein MBP noch dieses Problem habe...
     

Diese Seite empfehlen