1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Bildschirmhintergrund Leopard bei Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kristofer, 13.12.08.

  1. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
    Juten Abend

    Wie kann ich denn den Starthintergrund bzw. das Hintergrundbild (Dieser Standart.Leopard.Space.Hintergrund) verändern, wenn ich die Passwortabfrage bei Einschalten des macs aktiviert habe?

    merci



    K
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Simpel:

    System -> Library > CoreServices -> DefaultDesktop.jpeg


    Einfach mit nem beliebiges JPEG (welches als "DefaultDesktop.jpeg" gespeichert werden muss) ersetzen, fertig.
     
  3. kristofer

    kristofer Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    852
  4. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    bitte.
     

Diese Seite empfehlen