1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmhintergrund Leopard bei Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von kristofer, 13.12.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Juten Abend

    Wie kann ich denn den Starthintergrund bzw. das Hintergrundbild (Dieser Standart.Leopard.Space.Hintergrund) verändern, wenn ich die Passwortabfrage bei Einschalten des macs aktiviert habe?

    merci



    K
     
  2. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    Simpel:

    System -> Library > CoreServices -> DefaultDesktop.jpeg


    Einfach mit nem beliebiges JPEG (welches als "DefaultDesktop.jpeg" gespeichert werden muss) ersetzen, fertig.
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
  4. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
    bitte.
     

Diese Seite empfehlen