1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmhintergrund läßt sich nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von afrikanna, 26.02.07.

  1. afrikanna

    afrikanna Gast

    Hallo liebe Mac- Profis!

    Nachdem ich Daten auf meine externe Festplatte kopiert habe, muß ich wohl wichtige Sachen ausversehen rübergeschoben haben.
    Meine "Baumstruktur" ist jetzt total chaotisch. Einiges konnte ich wieder herstellen... anderes nicht.

    Mein Hintergrund von Monitor, also dem Schreibtisch läßt sich nicht mehr verändern, weil die von apple angelegten Ordner plötzlich leer sind.

    Wie kann ich die Inhalte der Ordner finden? Ich hatte immer einen grauen Hintergrund und ich erinnere mich an einen Ordner, indem ich zwischen ganz vielen Grautönen wählen konnte.

    Wer weiß Hilfe?

    Danke-afrikanna
     

Diese Seite empfehlen