• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmhintergrund läßt sich nicht mehr ändern

  • Ersteller afrikanna
  • Erstellt am

afrikanna

Gast
Hallo liebe Mac- Profis!

Nachdem ich Daten auf meine externe Festplatte kopiert habe, muß ich wohl wichtige Sachen ausversehen rübergeschoben haben.
Meine "Baumstruktur" ist jetzt total chaotisch. Einiges konnte ich wieder herstellen... anderes nicht.

Mein Hintergrund von Monitor, also dem Schreibtisch läßt sich nicht mehr verändern, weil die von apple angelegten Ordner plötzlich leer sind.

Wie kann ich die Inhalte der Ordner finden? Ich hatte immer einen grauen Hintergrund und ich erinnere mich an einen Ordner, indem ich zwischen ganz vielen Grautönen wählen konnte.

Wer weiß Hilfe?

Danke-afrikanna