1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bildschirmhelligkeit - soundeinstellen und win - wie?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hobbit, 23.07.06.

  1. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    hat mir jemand einen tipp wie ich den kontrast/helligkeit und den ton unter win xp auf einem macbook einstellen kann. bekomme nicht einmal den ton ganz aus:mad:

    gruß werner
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bootcamp oder parallels.
    ton aus sollte durch doppelklick auf das lautsprechersymbol und anschliessendes haken setzen bei mute getan sein.
    ansonsten ist bekannt, daß nicht alle funktionen dies es unter mac os gibt unter bootcamp funktionieren.

    die helligkeit sollte bei einem mbp mit shift-ctrl-f1 und shift-ctrl-f2 bei einem imac mit f14 und f15 funktionieren..... steht so aber auch im bootcamp handbuch...
     
    #2 skywalker, 23.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.06
  3. hobbit

    hobbit Boskoop

    Dabei seit:
    12.07.04
    Beiträge:
    41
    danke, xp mit bootcamp, geht aber leider nicht mit shift/ctrl/f1-1

    gruß werner
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    schade, so steht es zumindest in der apple anleitung zu bootcamp.
    da kann ich dir dann leider auch nicht weiterhelfen. sorry.
     
  5. die bildschirmhelligkeit kann man doch (zumindest beim imac) bei diesem kleinen bildschirm in der taskleiste ändern
    oder?
     
    #5 Yourself_de, 23.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.06

Diese Seite empfehlen