• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmhelligkeit Macbook Air 13,3 2020

Spreenaut

Erdapfel
Registriert
19.05.20
Beiträge
1
Liebe Community,

hat zufällig schon jemand Hands on auf die 13 Zoll Variante des neuen Macbook Air?
Ich arbeite derzeit noch auf einem Macbook Air 2017 - weil mir die Bildschirmhelligkeit auf den 18er und 19ern zu dunkel war.
Mir ist schon klar, dass die via Software Update auf 400 nits hochgesetzt wurde. Wir arbeiten in der Company nur mit den Pros daher habe ich leider den direkten Vergleich nicht, sondern konnte mir die schönen Teile nur bei den diversen Händlern vor Ort ansehen.
Hier kommt mir das Weiß etwas weniger strahlend als beim 2017er vor.

Hat jemand evtl. beide und könnte ein Bild posten?
Ich würde mich darüber maximal freuen (und es gibt sicher Karmapunkte).

Viele Grüße aus Berlin,

Daniel.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
Leider kann ich Dir nicht mit einem Bild dienen, aber HIER z. B. kannst Du es sehen.
Anderer Punkt: Hast Du beim Handler vllt ein Display mit eingeschaltetem True Tone gesehen? Das ist ja dann automatisch meist eher gelblich als weiß. Ich mag's mittlerweile sehr gerne so - hätte ich nie gedacht.