• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirmhelligkeit auf 0 nach Hochfahren

OllePolle

Granny Smith
Registriert
28.05.06
Beiträge
17
Hallo Leute,

seitdem ich vor knapp einem Jahr Leopard auf mein C2D 2.33 Ghz MBP aus 03/07 aufgespielt habe, ist oft direkt nach dem Start die Bildschirmhelligkeit beim Anzeigen des Anmeldefensters auf 0 gestellt. Nach ein paar Sekunden kann ich die Helligkeit dann wieder mit den Tasten auf der Tastatur hochdrehen und alles läuft normal.
Ich verzweifele daran die richtigen Suchbegriffe zu finden, irgendwann hatte ich schonmal von einem gelesen, der das gleiche Problem auch hatte, ich finde das Thema beim Besten Willen nicht mehr :(
Also weiß einer den richtigen Suchbegriff oder sogar eine Lösung?

Gruß

OllePolle
 

OllePolle

Granny Smith
Registriert
28.05.06
Beiträge
17
Ja das hatte ich gleich zu Anfang probiert, zumal nach dem Update ein paar Mal planlos die Num-Taste geleuchtet hat.

Danke für den Tipp...