1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmhelligkeit auf 0 nach Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von OllePolle, 15.11.08.

  1. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,

    seitdem ich vor knapp einem Jahr Leopard auf mein C2D 2.33 Ghz MBP aus 03/07 aufgespielt habe, ist oft direkt nach dem Start die Bildschirmhelligkeit beim Anzeigen des Anmeldefensters auf 0 gestellt. Nach ein paar Sekunden kann ich die Helligkeit dann wieder mit den Tasten auf der Tastatur hochdrehen und alles läuft normal.
    Ich verzweifele daran die richtigen Suchbegriffe zu finden, irgendwann hatte ich schonmal von einem gelesen, der das gleiche Problem auch hatte, ich finde das Thema beim Besten Willen nicht mehr :(
    Also weiß einer den richtigen Suchbegriff oder sogar eine Lösung?

    Gruß

    OllePolle
     
  2. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Keiner eine Ahnung?

    Kommt schon...

    Gruß
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. mal PRAM resettet? o_O
     
  4. OllePolle

    OllePolle Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    17
    Ja das hatte ich gleich zu Anfang probiert, zumal nach dem Update ein paar Mal planlos die Num-Taste geleuchtet hat.

    Danke für den Tipp...
     

Diese Seite empfehlen