1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmglättung OS 10.4.10

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Königsjodler, 27.11.07.

  1. Hallo Apfeltalker!

    Bin ganz neu hier & das hat auch einen Grund: Ich hab' ein "kleines" Problem.

    Gibt es 'ne Möglichkeit die Bildschirm-Glättung (anti-aliasing) für unter OSX (Java) laufende Anwendungen auszuschalten?

    Folgendes: Ich arbeite beruflich recht viel und ziemlich pixel-genau mit in java geschriebenen Tools für den Grafik-Bereich (Animation, Bildoptimierung, Fonterstellung etc etc). Diese Tools haben alle eine Zoom-Funktion die auf den Rechnern von den Programmierern die eben diese tools geschrieben haben prima funktioniert (Win-Systeme). Jetzt waren die Coder so nett und haben die tools für "meinen" Mac lauffähig gemacht, nur wird die Bildschirmglättung beim Zoomen so stark, dass ich einzelne Pixel nicht mehr von einander unterscheiden kann. Deshalb muss ich jedes Mal wenn ich irgendwas erstellen oder bearbeiten möchte auf nen PC (!) wechseln - und "Windows" an sich macht mich halt verrückt. Der PC hätte also ausgedient, würde die grafische Darstellung des Mac mich auch auf ihm arbeiten lassen.

    Vielleicht hat irgendjemand eine Idee? evtl auch direkt im Java-Code?

    Danke schonmal & liebe Grüße aus'm Süden der Republik,

    Königsjodler
     
  2. *push*

    Keiner 'nen Plan?
     

Diese Seite empfehlen