1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmfoto in iDVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von BenUtzer, 23.10.07.

  1. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Hallo zusammen!

    Kann mir jemand von euch sagen, wie ich ein Bildschirmfoto von einer momentan abgespielten DVD machen kann, iDVD verweigert mir diesen Dienst?

    Viele Grüße

    Ben
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    entweder mit einem der vielen Screenshot Tools die es z.B. auf www.versiontracker.com gibt, dann gehts auch mit dem Apple DVD Player oder mit einem anderen DVD Player wie z.B. VideoLan. Dort funktioniert die eingebaute Screenshot funktion
     
    BenUtzer gefällt das.
  3. BenUtzer

    BenUtzer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    301
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen