1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmflackern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von devil59, 18.04.09.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Habe seit gestern ein kleines Problem.
    Der neue Bildschirm des MB late 08 flackert. Und zwar ist das immer, wenn das Book einen sehr niedriegen Lichtpegel hat.
    Man kann sagen, bis zur Hälfte der Helligkeit flackert das Display richtig. Es ist nicht diese hier im Forum beschriebene Sägezahnbildung oder so. Nein, das gesamteI Display flackert. starte man neu, ist das wieder eine Zeit weg.
    Ich hatte sowas noch nie. Was kann man machen ?
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Danke, habe ich versucht. Hilft leider nicht.
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Das habe ich auch des Öfteren, ein richtiges Flackern wie bei einem CRT. Ich werde damit mal zu einem ASP gehen.
     
  5. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Das leigt wohl an der Dimmug, da dort ja die Beleuchtung getacktet wird. Irgentwas stimmt echt nicht.
    Schade, das es wieder ein besuch des ASP wird.
     

Diese Seite empfehlen