• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] Bildschirmfehler IPhone 6S?

hohescee

Erdapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
3
image.jpeg Habe jetzt seit ca 4 Monaten ein IPhone 6S. Jetzt habe ich gemerkt das der Bildschirm oben links in der ecke gerissen ist. Jedoch nur unter dem Glas das Glas ist noch komplett intakt! Kann mir nicht erklären woher das kommt, habe eine Glasschutzfolie drauf und eine Apple Silikon Hülle drum. Kann man das über die Garantie abwickeln? Danke schonmal für eure Hilfe!
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das monatelang übersieht. Halte das auch für einen nachträglich entstandenen Schaden.
 

hohescee

Erdapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
3
okay also runtergefallen ist es mir nicht und das Case war die ganze Zeit drum.. kann mir nicht erklären woher das kommt so grob gehe ich nicht mit dem Handy um.
Mir kommt es auch vor als ob der Riss weiter wandert. Dachte erst das Schutzglas hat einen Riss. Äußerlich ist einfach nichts am Handy zu sehen.
Trotzdem schonmal danke für die schnellen Antworten :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Es kommt drauf an ob es im Glas Beschädigungen gibt oder nur im LCD Panel. Sowas kann auch ohne Sturz passieren und wenn keine äußerlichen Beschädigungen sichtbar sind, dann stellt sich Apple da meist nicht quer. Überprüft werden muss es trotzdem. Ich bin da guter Dinge das es umsonst repariert wird und wenn noch Garantie drauf ist, das es unter Garantie fällt. Versprechen kann man das natürlich nicht, aber wenn man äußerlich halt nichts sieht, könnte man mir jedenfalls nicht plausibel erklären wieso ich schuld wäre.
 
  • Like
Reaktionen: hohescee

hohescee

Erdapfel
Registriert
03.09.16
Beiträge
3
Das ist echt nur der LCD Panel der den Sprung hat .Das Glas ist komplett unbeschädigt und am Rahmen ist auch kein Schaden zu sehen. Das iPhone Sieht noch aus wie am ersten Tag! Garantie ist noch drauf, d.h einfach mal zum Apple Store fahren und hoffen das die den Schaden beheben?
Danke euch :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Ja, aber online einen Termin vereinbaren! Nicht, dass sie dich wieder fort schicken.