1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmeinstellungen veraendert

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Calgoni, 14.10.07.

  1. Calgoni

    Calgoni Gast

    Hallo zusammen, bin seit einigen Monaten gluecklicher Besitzer eines MBP, bisher verlief alles sehr gut. Heute habe ich jedoch irgend etwas falsch gemacht und ich weiss nicht was.
    Egal in welcher Anwendung ich mich befinde die Aufloesung (1280 x 800) bzw das Fenster ist immer "zu gross" fuer den Bildschirm und egal was ich einstelle es ist auch nach dem rebooten wieder das gleiche. Ich kann so nicht arbeiten weil sich der Hintergrund bei jeder Mausbewegung mitbewegt. Gibt es ein Funktion die ich eventuell uebersehen haben koennte mit der man diese Funktion ausschalten kann?

    Gruss
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Control-Taste drücken und Mausrad bewegen?! KayHH
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mal ne kurze Zwischenfrage, warum betreibst du den Monitor des MBP mit 1280*800?
    Die native Auflösung beträgt 1440*900.
     
  4. Calgoni

    Calgoni Gast

    Hallo KayHH,

    vielen Dank, tja das Leben kann so einfach sein..

    Auch die Aufloesung habe ich umgestellt.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen