1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmausgabe auf Studio Display 15Zoll TFT

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von ScylaFX, 07.02.09.

  1. ScylaFX

    ScylaFX Erdapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe hier einen Cube mit ATI Grafikkarte die 2 Anschüsse hat einen ADC und einen DB15 auf dem ich Suse 11.1 installiert habe. Leider läuft die gesamte Bildschirmausgabe nur auf dem Monitor den ich am DB15 Anschluss angeschlossen habe. Mein Studio Display am ADC Port zeigt nur ein schwarzen Schirm.
    Weiß jemand wie ich das ändern kann oder kennt jemand das Problem?

    Gruß Gordian
     

Diese Seite empfehlen