1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirmaufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rauwuckl, 17.11.09.

  1. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Wer kennt ein kostenloses Programm mit dem man seinen Bildschirm aufnehmen kann, und dass den Ton den der Mac ausgibt mitaufnimmt?
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
    Quicktime X sollte das können.
     
  3. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Es ist völlig richtig das Quicktime Bildschirmaufnahmen machen kann. Allerdings habe ich noch nicht rausgekriegt wie man das Audio-Input Signal vom Mikrofon auf die Töne die das System erzeugt umstellen kann.
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Jing; In der kostenlosen Version allerdings nur im .swf Formar mein ich...
    Snapz Pro X in der Demo Version; Allerdings nur 15 Tage nutzbar. Ob man löschen und neuinstallieren kann habe ich noch nicht asuprobiert!
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Wie wär's mit kaufen, wenn man es benötigt und die Testphase positiv war? o_O
     
  6. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Danke für die Tipps ich werd's mal mit ihnen Probieren.
    Ich brauch's nämlich eigentlich nur für ein einziges Problem, und somit is es wurscht ob's bloß 15 Tage funktioniert.
     
  7. Dope

    Dope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    127
    Screenium.
    Allerdings kostenpflichtig, Wenn du ein Link brauchst, PN an mich :)
     
  8. Grazermac

    Grazermac Fuji

    Dabei seit:
    05.11.09
    Beiträge:
    37
  9. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Wie gesagt, ich habe es werde ausprobiert noch jemals mit irgendeinem Programm getan!
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich hoffe sehr, Du meinst damit nicht Links zu illegalen Quellen ;)
     
  11. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Da kostenpflichtig wohl kaum. Ich weiß aber nicht wie trickreich unsere User mittlerweile sind :p
     
  12. Rauwuckl

    Rauwuckl Alkmene

    Dabei seit:
    17.11.09
    Beiträge:
    34
    Danke ich werds wohl mal mit Snapz ausprobieren, weil es als einziges in der Testphase die Videos nicht auf eine halbe Minute begrenzt.
     

Diese Seite empfehlen