1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bildschirmanzeige Mini Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Peer-Mario, 20.01.09.

  1. Peer-Mario

    Peer-Mario Erdapfel

    Dabei seit:
    20.01.09
    Beiträge:
    1
    Guten Tag,

    ich sitze das erste Mal an einem MiniMac, habe sicherlich irgendwas ausversehen gedrückt und nun habe ich ein problem mit der Bildschirmanzeige, die sich jetzt verschiebt wenn ich die Maus bewege. Es sieht aus als wäre der Bildschirm für die Anzeige zu klein ist und wenn ich die Maus bewege, kann ich halt die Bildschirmanzeige verschieben.

    Wie bekomme ich die Anzeige nun wieder "normal" ?

    Ein völlig hilfloser Neu Mac User

    Mario

    Hat Sich erledigt, ich hatte unter Bedienungshilfen den ZOOM an. Vielen Dank an die Helfer.
     
    #1 Peer-Mario, 20.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.09

Diese Seite empfehlen