• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3G] Bildschirm weiß...

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hey Leute,

bin echt mega am verzweifeln. Und zwar ist mein iPhone seit gester, wie soll ich sagen, ned mehr funktionstüchtig. Ich habe nur einen weißen Bildschirm... komisch ist aber, dass im Hintergrund alles funktioniert. D.h. ich kann die Tastensperre rausnehmen, telefonieren wenn ich angerufen werde usw. Allerdings ist alles weiß.

Runtergefallen is des Handy Hundertprozentig nicht, darum bin ich doch etwas verwundert ;)

Ich hab scho versucht einen Reset durchzuführen, allerdings ergebnislos... Wiederherstellung via Itunes hat auch nichts gebracht. Meint ihr ich soll des Handy einschicken, oder habd ihr noch i.welche Tipps wo mir helfen könnten`?

Danke schomal :p
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Scheinbar ein Displayfehler... ab zur Garantieabwicklung.

MfG
MrFX