1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm Wandhalterung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von caputter, 09.05.09.

  1. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Hallo AT,

    ich möchte mir in kürze zu meinem MBP ein 23" Display mit 100mm VESA Standard anschaffen und dieses mittels Halterung an die Wand bringen. Der Kniff an der Geschichte ist aber dass ich das Display auch zum Fernsehen und DVD etc. nutzen möchte. Dies möchte ich natürlich auch bequem von der Couch heißt es muss schwenkbar sein.

    Um die Örtlichkeiten einmal zu beschreiben.
    Schreibtisch steht vor einer Wand, Couch steht mit der schmalen Kante an der gleichen Wand.
    Sitz man also auf der Couch blickt man auf die schmale Seitenkante des Schreibtisches.

    Der Arm muss also um mindestens 90° besser 135°bewegt werden können. Eine direkte Winkelverstellung wäre außerdem auch hilfreich da die Couch ja tiefer ist als der Schreibtisch.

    Nun zu meiner Bitte: Ich habe schon diverse onlineshops etc durchsucht und bin nicht wirklich findig geworden, oder das was ich Fand (zB von Hama) wurde als unzureichend betitelt.
    Ich bitte euch nun um Empfehlungen und Erfahrungsberichte. vielen Dank.

    Gregor
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.155
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    Oh... sowas in der Art hatte ich mir erhofft, ein wenig kompliziert aufgeteilt und VESA nicht im Titel benannt, aber schon mal viel besser als das was ich bisher an wackel-lösungen gefunden habe.

    Danke
    Gregor
     

Diese Seite empfehlen