• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirm wackelt bei Mausbewegung

  • Ersteller hpunkt.dee
  • Erstellt am

hpunkt.dee

Gast
Hallo zusammen,

seit heute "wackelt" mein Bildschirm bei jeder Mausbewegung - allerdings nur um ein paar Millimeter. Bewege ich die Maus nach links oder rechts, wandert das Bild auf dem Schirm auch um ein paar MM.

Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Hat jemand eine Idee, wie ich das abstellen kann?

Habe es schon mit zwei Mäusen probiert - bei Mäuse weisen das Problem auf.

Dank schon mal für jede Hilfe.

Biete im GGzg. meine Hilfe bei Photoshop an.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
ctrl gedrückt halten und nach hinten scrollen
du hast irgendwie die eingebaute zoomfunktion aktiviert


thread kann gelöscht werden
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
ja, Du hast evtl. leicht reingezoomt.
Drück mal ctrl und dreh am Mausrad.

EDIT: oh, zu spät.
 

hpunkt.dee

Gast
Nach einer Stunde Suche kam hier die Antwort

Wowo, nach Eingabe meiner Frage hat mir das Forum hier eine Idee fgeliefert:

Ich hatte wohl nur gezoomt. Keine Ahung wie und warum, aber mit Tastenkombination cmd-alt-8 war´s wieder weg!

Es hat sich also erledigt.
 

hpunkt.dee

Gast
Danke!

Danke an die superschnellen Antworter. Ihr sei spitze. Schönen Tag!
 

thumax

Gast
Vielleicht hattest du ja nur eingezoomt... :p











(ich schmeiß mich weg)