1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm von Powerbook G4 kariert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von julchen, 30.08.08.

  1. julchen

    julchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Der Bildschirm des Powerbooks meiner Schwester ist kariert und teilweise auch gestreift.
    Wenn man ihn versucht wieder anzuschalten, kommt meistens auch kein Startton, sondern nur noch karo. Und wenn man es dann geschafft hat, ihn anzuschalten, wird er nach ein paar Minuten wieder kariert.

    Das Powerbook ist schon ziemlich alt und wurde auch viel strapaziert. Hat es nun endgültig seinen Dienst aufgegeben oder gibt es noch Hoffnung????

    Liebe Grüße
     
  2. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    Guten Morgen,
    ein Bild wäre mal ganz nett, kann mir grade nicht vorstellen wie das aussehen soll....


    Danke
     
  3. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Kariertes bekomm ich hier in AT gerade genug zu sehen. ;) *duckundwech*

    Spass beiseite… wahrscheinlich ist es das Inverterboard im Display, ein Kabelwackler oder der Grafikchip verabschiedet sich noch kurz bei dir, bevor er sich auf den Weg in das ewigen GPU-Nirvana aufmacht.

    Was für ein Model ist es denn?
     
  4. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Eventuell lässt sich das PowerBook noch stationär mit einem externen Monitor betreiben, versuch das einfach mal....

    Das mit den Startproblemen hört sich allerdings nicht gut an.......
     
  5. julchen

    julchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    8
    Das Ganze sieht ungefähr so aus....:(
     

    Anhänge:

  6. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    Wow, sieht ja echt stylisch aus! Würd ich als hintergrund sofort nehmen ;)

    Sorry für die unpassende Bemerkung
     

Diese Seite empfehlen