1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm von Altem Notebook verwenden

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Goidma, 07.02.09.

  1. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Hallo lebe ATler
    Ich habe neben meinem macbook einen kaputten Laptop von Toshiba, das Mainboard ist kaputt, ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass der Bildschirm noch funktioniert.
    Jetzt meine Frage: kann ich den Bildschirm irgendwie als zweiten Bildschirm für mein MB nutzen?
    Anregung: Hier wurde der Bildschirm eines DVD Players Als externer Bidschirm verwender
    ...Freu mich schon über Antworten
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Klar, einfach anschließen. Sollte eigentlich erst mal auf "synchron" stehen.

    PS: Ich habe deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben ..
     
  3. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Danke, Joey

    ...aber wie soll ich des "einfach anschließen" ??
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Wie man den Anschließen soll kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen aber das hier sollte vielleicht eine Lösung sein.
     
  5. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    Das Problem ist, dass der Windows Laptop kaputt ist :(
     
  6. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    ...zumindest das Mainboard
    weiß niemand Rat?
     
  7. Goidma

    Goidma Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    377
    schade
     

Diese Seite empfehlen