• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bildschirm über airport extreme.

  • Ersteller Mitglied 45517
  • Erstellt am

Mitglied 45517

Gast
eine frage von der ich glaube das sie dumm ist::-c:-c:-c:-c:-c


ich wollte mir mein airport extreme ins regal stellen.ist es jz möglich ein display anzuschliessen und dann mein mbp mit dem airport zu verbinden so das ich dann auf dem mbp und dem display das gleiche bild habe.

wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob das möglich ist.;)
 

Hawk

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.06
Beiträge
479
nein, da musst du dir was anderes suchen.
 
  • Like
Reaktionen: FlemFlem

Mitglied 45517

Gast
dann lass ich es bleiben.war nur so ne überlegung ;)
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Für aktuelle Auflösungen von Bildschirmen braucht man unglaubliche Datenraten, die über WLAN nie und nimmer drinnen sind.. abgesehn von extrem niedrigen Latenzzeiten die auch nicht drinnen sind... somit: keine Chance (leider)
 

Mitglied 45517

Gast
Für uns vielleicht aber evtl. Kriegen unsere Enkel ja dann nen Cinema W-lan Display zum B-Day.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Die Idee an sich ist echt gut. Mich nervt jedes Kabel, das zu viel ist momentan...
Und meiner Ansicht nach ist JEDES Kabel, also auch eins - Zuviel. ;)

Und richtig blöd finde ich übrigens, dass es für HP-Rechner Docks gibt, wo der ganze Kabelkram dran hängt, für MacBooks aber nicht... :(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es gibt doch schon drahtlose HDMI-Übertragungssysteme...

MfG
MrFX
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja ob das so gut ist.... maximal 1024ger bei maximal 15bps.
 

Jannis M.

Gast
Naja ob das so gut ist.... maximal 1024ger bei maximal 15bps.

Eher nicht.

Ich bin mal gespannt: In min. 3-4 Jahren werden solche Übertragungssysteme warscheinlich
so verkauft, wie momentan WLAN Router oder andere Drahtlose Technik.

Liebe Grüße
Jannis M.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitglied 45517

Gast
In 3-4 Jahren sind die Computer im Display und haben Touchscreen.Da brauch ich keinen Drahtlosen mehr.