1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm über airport extreme.

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Pferdeappel95, 01.06.08.

  1. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    eine frage von der ich glaube das sie dumm ist::-c:-c:-c:-c:-c


    ich wollte mir mein airport extreme ins regal stellen.ist es jz möglich ein display anzuschliessen und dann mein mbp mit dem airport zu verbinden so das ich dann auf dem mbp und dem display das gleiche bild habe.

    wäre schön wenn mir einer sagen könnte ob das möglich ist.;)
     
  2. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    nein, da musst du dir was anderes suchen.
     
    FlemFlem gefällt das.
  3. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    dann lass ich es bleiben.war nur so ne überlegung ;)
     
  4. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Ist halt ein Wunschtraum!!
     
  5. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja. Wäre schon recht gut, wenn es soetwas auch im Airport Extreme geben würde.
     
  6. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Für aktuelle Auflösungen von Bildschirmen braucht man unglaubliche Datenraten, die über WLAN nie und nimmer drinnen sind.. abgesehn von extrem niedrigen Latenzzeiten die auch nicht drinnen sind... somit: keine Chance (leider)
     
  7. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    Für uns vielleicht aber evtl. Kriegen unsere Enkel ja dann nen Cinema W-lan Display zum B-Day.
     
  8. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Die Idee an sich ist echt gut. Mich nervt jedes Kabel, das zu viel ist momentan...
    Und meiner Ansicht nach ist JEDES Kabel, also auch eins - Zuviel. ;)

    Und richtig blöd finde ich übrigens, dass es für HP-Rechner Docks gibt, wo der ganze Kabelkram dran hängt, für MacBooks aber nicht... :(
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es gibt doch schon drahtlose HDMI-Übertragungssysteme...

    MfG
    MrFX
     
    1 Person gefällt das.
  10. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ja, allerdings werden die Systeme nicht sehr oft hergestellt, und sind somit richtig teuer.
     
  11. Shiner

    Shiner Idared

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    29
  12. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja ob das so gut ist.... maximal 1024ger bei maximal 15bps.
     
  13. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Eher nicht.

    Ich bin mal gespannt: In min. 3-4 Jahren werden solche Übertragungssysteme warscheinlich
    so verkauft, wie momentan WLAN Router oder andere Drahtlose Technik.

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #14 Jannis M., 07.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.13
  14. Pferdeappel95

    Pferdeappel95 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    334
    In 3-4 Jahren sind die Computer im Display und haben Touchscreen.Da brauch ich keinen Drahtlosen mehr.
     

Diese Seite empfehlen