ich habe mal wieder eine total dumme Frage..
und zwar geht mein Bildschirm nach einer gewissen zeit der untätigkeit einfach aus. Ich habe schon geschaut unter Einstellungen.. dort habe ich den Bildschirmschoner ausgeschaltet, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihn den ganzen Tag an, wollte mich abends wieder dran setzen, habe den bildschirm allerdings nicht wieder "anbekommen". Er blieb schwarz. Ich konnte nichts anderes machen, als den Mac auszumachen und neu zu starten.
Ich höre oft Itunes darüber und dann geht er halt auch immer aus...
Zur Tastatur.. da ich ja einen "2. Hand" Mac habe
ist die Tastatur auch ziemlich verklebt etc. Und die Tasten haken. Natürlich habe ich sie sauber gemacht (mit einem leicht feuchten Tuch abgewischt und ähnliches).. leider haken die Tasten immer noch. Ich bin eigenltich recht fix im tippen, aber mit der Tastatur fällt mir das sehr schwer, da sich die Tasten (die rechte Hochstelltaste zum Beispiel) manchmal nicht richtig drücken lassen. Gibt es da einen super Trick oder hilft nur: Neue kaufen?
Ansonsten find ich sie super, die Anschläge sind prima (ja, ich bin Tastatur Feti
) allerdings bin ich so momentan mehr am korrigieren als am schrieben!
Danke, das ich euch wieder auf die Nerven gehen konnte *lach*
und zwar geht mein Bildschirm nach einer gewissen zeit der untätigkeit einfach aus. Ich habe schon geschaut unter Einstellungen.. dort habe ich den Bildschirmschoner ausgeschaltet, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Vor ein paar Tagen hatte ich ihn den ganzen Tag an, wollte mich abends wieder dran setzen, habe den bildschirm allerdings nicht wieder "anbekommen". Er blieb schwarz. Ich konnte nichts anderes machen, als den Mac auszumachen und neu zu starten.
Ich höre oft Itunes darüber und dann geht er halt auch immer aus...
Zur Tastatur.. da ich ja einen "2. Hand" Mac habe

Ansonsten find ich sie super, die Anschläge sind prima (ja, ich bin Tastatur Feti

Danke, das ich euch wieder auf die Nerven gehen konnte *lach*