• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bildschirm streamen auf TV

Dörty

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
15
Ich hab einen iMac der neuesten Generation und frage mich, ob ich den Bildschirminhalt kabellos auf meinen TV bekomme. Leider ist der TV ohne wLan oder ähnlichem ausgestattet.

Bevorzugt würde ich dafür die PS3 hernehmen, aber auch andere Lösungen sind willkommen. Allerdings möchte ich nicht mehr als 100 EUR ausgeben. Ideen?
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Ich streame meine Filme wireless über Medialink auf meine Ps3. Klappt hervorragend und das Programm kostet 15€
 

Dörty

Granny Smith
Registriert
16.06.10
Beiträge
15
Hallo boogie,

danke für die schnelle Antwort. Mir geht es aber nicht darum, dass ich Media Streame - das geht auch ganz hervorragend mit dem kostenlos Tool PS3 Media Server, sondern ich will den TV als Bildschirm haben, also bspw. auch Präsentationen darüber laufen lassen, ins Adressbuch schauen können, uswusf.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
achso :D
da kann ich dir leider nicht helfen, von etwas habe ich auch leider noch nie gehört!
Grüße