• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bildschirm schwarz

mazer

Gast
hab schon überall nach ner lösung gesucht aber hab hier nichteinmal das problem gefunden also hie rmal meine beschreibung was ich getan hab :(

system: macbook

hab bootcamp erfolgreich ausgeführt und vista installiert
paar tage später xp cd rein und cd geladen

dan kam die übliche frage
"eingabetaste für instal."
"r für reparieren"
"Fx für abbruch"

erstes problem: nix geht
-> finger bleib 5 sec auf der aussschalt taste damit der mac neu startet
pc startet also neu, ganz ganz kurze zeit 'normaler boot-weisser hintergrund am bildschirm' dann sofort schwarz
-> cd hört man laden ( oder änliches) , kühler und alles scheint anscheinend zu laufen, aber bildschirm bleibt schwarz

nach ca. 5 min warten passiert nochimmer nicht mehr :(
cd is allso imme rnoch im laufwerk (falls es daran ligt hab schon alles(ausser gewalt) versucht das ich die rauskrig, geht aber nicht

bitte um hilfe, ich mag ned shcon wieder ins service center :(
 

Tat2

Gast
macbook aus, dann einschalten und dabei Alt-Taste festhalten bis das bootmenu erscheint. dann kannste die cd auswerfen. wenn du dann in vista booten willst dann machste im bootmenu doppelklick auf die Windows Partition.

MFG
 

mazer

Gast
naja wär schön gwesen wenns funktioniert hätte , hats aber ned

hab heute in leppi aufgedeht und zack, als wär nie was gewesen hat er mit osx geladen.

bleibt nur noch die frage warum er die tastatur ned kennt beim laden von der xp cd

btw meine nerven liegen auch schon am boden weil es echt garned so funktioniert wie ichs mir vorgestellt hab:-c