1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildschirm schwarz, was tun? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schnizi, 15.04.08.

  1. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Hab gerade irgendwie Mist bei OpenSSH gebaut, ich glaub mir hats alle Apps gelöscht, und jetzt hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Balken unten. Hilfe, was kann ich tun?

    Wollte es wiederherstellen, aber itunes sagt immer es kriegt keine Internetverbindung!
     
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Neustart?
    Wiederherstellen sollte eigentlich schon funktionieren...

    Wie hast du dir den alles gelöscht? Das machts doch nicht einfach so ;)


    MfG
    Panini
     
  3. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Keine Ahnung! Dumheit!!! Wie gesagt, habs jetzt ausgeschaltet und wieder an, das Problem ist, das itunes immer sagt, es könnte keine Verbindung zum I-Net herstellen! Ne Idee?
     
  4. schnizi

    schnizi Cox Orange

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    99
    Keiner ne Idee, warum itunes keine Verbindung zum Netz findet?
     
  5. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo,

    Saug dir einmal das Programm "Ibrickr" und mach mit diesem einen Neustart.
    Achte dabei auf die Farbe des Bildschirms

    Gruss

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen